Massage-Workshops...


DEEP TISSUE Massage nach Eva K.

Deep Tissue nach Eva K.

 

I want a strong Massage! Meinte der russische Gast, der als letzter Massagetermin noch um 20 Uhr gebucht war.

Meine Antwort: NO PROBLEM! 

 

Natürlich könnte ich sagen, hey, nicht mit mir, ist mir zu anstrengend, geh zum Kollegen.

Aber im laufe der Jahre konnte ich mir verschiedene Techniken aneignen, die meine Daumen schonen. 

 

In diesem Kurs lernst du als MasseurIn:

 

  • wie du gut und kräftig massierst, ohne deine Daumen zu zerstören
  • wie du deinen Abend feiern kannst, ohne müde zu sein und selbst nicht mit Rückenschmerzen den Tag beendest.
  • keine Angst haben musst, wie groß und stark der Kunde ist - deine Massage wird immer super!

 

 

Du lernst, wie dein Kunde:

 

  • seinen Körper spüren lernt, aber nicht vor Schmerzen weinen muss sondern eine gute und gesunde BERÜHRUNGSQUALITÄT von dir erfährt
  • nicht hoffen muss für eine Massage viel Geld auszugeben und nur Streicheleinheiten bekommt.
  • so von dir begeistert ist, dass er dein Stammkunde wird.

 

 

Workshopdauer- und Kosten variieren nach Teilnehmer Anzahl.

 

Auch in Wellness-Hotels oder Kosmetikinstituten buchbar!

Ich unterrichte bei EUCH!

 

 

 

 


Kinesio tape für den alltag

Kinesio Tape für den Alltag 

 

Nicht nur im therapeutischen Bereich sind diese bunten geheimnisvollen Pflaster im Einsatz! 

Überall sind Kinesiotapes mittlerweile erhältlich, aber wie kann ich als Laie damit arbeiten?

In diesem Workshop erfährst du, wie du in deinem Alltag das Kinesiotape für deine Familie, Freunde, beim Sport, im Urlaub usw. anwenden kannst ohne Therapeut zu sein.

Wir setzen das Tapen sofort in die Praxis um und kleben, was das Zeug hält, damit du ungehemmt loslegen kannst!

 

 

Dieser Workshop eignet sich für Wellness-Mitarbeiter in Spa-Hotels, Lehrer und Eltern und alle die daran interessiert sind.

 

Workshopdauer- und Kosten variieren nach Teilnehmer Anzahl.


Wichtiger Hinweis: Diese Workshops sind keine therapeutischen Maßnahmen, die einen Arzt oder Physiotherapeuten ersetzen können, sie sind rein präventiv angelegt.


HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.