Jetzt Wohlfühl - Termin vereinbaren unter:

+43 676 / 39 51 558

Nach dem Urlaub hör ich auf zu rauchen!

Wie oft hattest du diesen Gedanken? Und doch holt dich zu Hause der Alltag wieder ein und die üblichen Gewohnheiten unter anderem die Zigarette "versklavt" dich von Tag zu Tag.

Im letzten Holland Urlaub stellte ich fest, dass Zigarettensüchtig "verslaavd" (versklavt) heißt.

Also ist es dort ganz normal sich versklaven zu lassen? Das stell ich jetzt mal so in den Raum.

Sucht kommt von suchen. Wonach suchst du?

Wir unterstützen dich!

Unsere Raucherentwöhnung basiert auf die Relief-Methode. Kenntnisse und Wirkungsweise der Akupunktur aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und verbindet sie mit modernster Softlasertechnologie.

 

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt!

Die Raucherentwöhnung mit Laserlicht-Stimulation setzt im Körper Endorphine frei, wodurch die Nikotinrezeptoren gesättigt werden. Die Endorphine erzeugen auch Stoffe, welche ein Gefühl von Entspannung und Stabilität auslösen. Durch einen gestiegenen Endorphinpegel wird das Bedürfnis nach Nikotin ersetzt. Durch die optimale Anwendung am Körper werden die psychovegetativen Begleitsymptome der Raucherentwöhnung auf ein Minimum reduziert. Mögliche Entzugserscheinungen, wie Nervosität und Gereiztheit, werden genauso minimiert, wie das Verlangen nach der Zigarette.

 

Ausserdem kann durch die Stimulierung bestimmter Punkte auch der Appetit gezügelt und der Stoffwechsel vermehrt angeregt werden, wodurch eine hohe Gewichtszunahme vermieden werden kann.

 

Die Raucherentwöhnung mit Softlaser-Methode ist absolut schmerzfrei...

...angenehm, entspannend und wohltuend. Sie ist eine moderne Art der Akupunktur mit guten Erfolgsaussichten.

 

Der spezielle Laser für die Raucherentwöhnung bietet folgende Vorteile:

Keine Verletzung der Haut durch Nadeln

Keine Schmerzen sondern wirkt entspannend

Keine Infektionsgefahr

Sofortige Wirkung

 

Die relief Sitzung dauert etwa 90 Minuten und ist in der Regel nur einmal notwendig. Jeder Kunde, der eine Raucherentwöhnung bei relief durchgeführt hat, kann innerhalb von 12 Monaten kostenfrei zu einer weiteren Sitzung kommen.

Wir nehmen uns die Zeit für ein persönliches Gespräch!

Don Evers ist seit mehr als zehn Jahren Experte für Raucherentwöhnung mit Softlaser. Lass dich persönlich von ihm beraten, kostenlos und unverbindlich.

Seine Praxisstandorte sind in Innsbruck beim Medicent und im Tiroler Oberland in Pfunds.

 

Seine Telefonnummer: +43 (0) 664 510 81 51 oder weitere Infos unter Pfunds-vital.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ferdinand Schneider (Donnerstag, 23 August 2018)

    Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, aber ich finde das sehr schwierig. Deshalb suche ich nach Methoden, um dies zu erreichen. Eine Raucherentwöhnung hört sich gut an. Wenn ich es richtige verstehe, wird mit einer Behandlung das Bedürfnis nach Nikotin ersetzt. Sehr praktisch!
    https://www.epkine.at/methoden/methode/hypnose.html