Eva Köhle

gewerbliche Masseurin und Wellnesstrainerin

In Pfunds/Tirol/Österreich aufgewachsen, habe ich dann mehrere Aufenthalte im Ausland wie USA, Griechenland, Karibik und Toskana verbracht.
Als wissenshungriger Mensch liebe ich es neue Erfahrungen zu machen und fremde Länder zu bereisen.
2004 machte ich die Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin und Wellnesstrainerin bei der Massageschule Bergler in Graz.
Als gewerbliche Masseurin arbeite ich um präventiv körperlichen Problemen vorzubeugen und den Zustand des Wohlbefindens aufrecht zu erhalten.
 
Ich habe mir verschiedenste Behandlungsmethoden angeeignet, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Weiters arbeite ich mit individuell ausgesuchten, hochwertigen, teilweise heimischen Ölen und lege Wert darauf, dass Sie sich voll entspannen und sich Ihres Körpers bewusst werden.

Referenzen

Österreich/Tirol

Hotel***** Trofana Royal, Ischgl

Relais & Châteaux Jagdhof *****, Neustift, Spa Leitung

Arosa Spa Hotel****, Kitzbühel, Tirol

Kitzhof Mountain Design Resort *****, Kitzbühel Spa Leitung

Ötztal Radmarathon, offizielles Mitglied des Ötztal Massageteams

Alpen Comfort Hotel Central****, Nauders

Hotel*** Alpetta, Nauders

Hotel*** Astoria, Kitzbühel, Spa Leitung

Hotel**** Schwarzer Adler, Nauders

Hotel**** Kajetansbrücke, Pfunds

seit 2011 selbstständig mit Pfunds Vital

 

International:

Carnival Valor Luxus Cruiseliner, Ost & West Karibik

Castellare di Tonda Resort & Spa ****, Montaione – Toscana/Italien, Spa Leitung

 

Ausbildung als Wellnesstrainer und Medizinische Masseurin in der Massageschule Bergler Graz. Steiner Cruise Training in der Steiner Academy London.

Befähigungsprüfung (Meister) in der Wirtschaftskammer Innsbruck Tirol.

Weitere Fortbildungen in Shiatsu, Traditionelle Thai Massage, Aromatherapie, Physio Energetik, Reiki, Raucherentwöhnung mit Softlaser in Berlin, Ohrakupunkt-Massage, Wassergymnastik, Bewegungstraining, Ernährung, Rückenschule, Lachyoga. Laufende Fortbildungen an der Medizinischen Universität Innsbruck. Schamanische Aus- und Weiterbildung an der Wildnisschule Native Spirit. MBA in Ausbildung. QiGong für die Wirbelsäule. Faszien Yoga und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.